Bühnen-Stücke

[ The Shape Of My Work ]
[ Du bleibst da!
Und zwar sofort! ]
[ Herr Her geht baden ]
[ Die Stimmen des Mondes ]

 

 

 




Extra

[ HEILSAMES KOPF-THEATER ][ Farbgetuschel ]

 

 

 



Ausgespielt

[ 1 ][ 2 ][ 3 ][ 4 ][ 5 ][ 6 ]

   

Was ist deutsch

Dieser kabarettistisch-literarische Flickenteppich beantwortet die deutscheste aller Fragen, die uns seit Jahrhunderten quält, Gott sei Dank – auch nicht. Denn solange die Antwort ausbleibt, haben Sie Gelegenheit, dem Flickenknüpfer bei seinen Antwortversuchen beizuwohnen. Apropos beiwohnen: Mit den Antwortversuchen ist es wie mit dem Kinderkriegen – sie machen mindestens genauso viel Freude wie ein mögliches Ergebnis.

»Wie ein Trüffelschwein durchpflügt Arno Hermer an diesem Abend den Boden unserer Kultur. Souverän hält er die Schwebe zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit, hoher Literatur und Trivialität.« Diesen Worten eines aus Neid ungenannt bleibenden Feuilletonisten habe ich nichts hinzufügen. Das Schwein in der Schwebe – wenn das mal nicht die finale Antwort ist ...

 


[ Kontakt ]