Rückenstärkung

[ Auftritt und Ausstrahlung ]
[ Ich und meine Arbeit ]
[ Anstiftung zum Dialog ]
[ Lehren mit Lust
und Leidenschaft ]

 

 






Begleitung

[ Kleingruppen-Coaching ]
[ Einzel-Coaching
mit Arno Hermer ]
[ Einzel-Coaching
mit Marianne Jensen ]

[ Jour Fixe ]

Ich und
meine Arbeit –
eine
Beziehungs-klärung

Das Thema treibt uns alle um: Wie kann ich unter den besonderen Bedingungen der heutigen Zeit mein Verhältnis zur Arbeit so gestalten, das es mir und meiner Tätigkeit gut tut? Wie kann ich den verschiedenen Persönlichkeitsfacetten und Teilpersönlichkeiten, die am Arbeitsplatz gefordert sind, die nötige Kraft geben?


 

 

Fragen, deren Beantwortung wie geschaffen ist für unsere charakteristische Mischung aus künstlerisch basiertem Herangehen und Aufstellungsformaten. Im lebendigen Wechsel zwischen  Erfahrungs- und Veränderungsangeboten wird das Verhältnis zwischen Mensch und Arbeit zum Schwingen gebracht. 

Für die Teilnehmenden füllt sich so ein Proviantbeutel mit Nahrung für den lebenslangen Weg durch die Welt der Arbeit 4.0.

 

Maximale Gruppengröße:
10 Teilnehmende

 
[ Kontakt ]