Stücke

[ Lauter, Luther! ]
[ Du bleibst da!
Und zwar sofort! ]

[ Bericht für eine Akademie ]
[ Herr Her geht baden ]
[ Tasse oder Kännchen? ]
[ Blau ]
[ Gelb ]
[ Rot ]

 




Extra

[ Narrenspiegel ]

Musikalische Komödie

mit Erwin, den Beatles, Perry Como, Willie Dixon, Hazy Osterwald, Georg Kreisler, Eric Burdon u.a.

Herr Her hat - wie aus heiterem Himmel - seine Schüchternheit ein wenig abgelegt und ist seinem großen Ziel, sich auf eine Bühne zu wagen, schon näher gekommen.

Voller Mut plaudert und singt er, übt neue Instrumente und – geht baden. Dabei treibt ihn das Staunen über die Welt und ihre angeblichen Selbstverständlichkeiten um.

Zur neuen Mutigkeit hat ihm übrigens sein überraschender WG-Genosse Erwin verholfen. Der ist buchstäblich vom Himmel gefallen, was keineswegs heißt, dass er ein Engel ist. Aber diese Geschichte erzählen die beiden besser selbst  - auf  der Bühne.

 


[ Kontakt ]